CategoriesArtikel

Oleum Sicilia

Die Tutto-Italiano-Familie hat ihren Ursprung auf der wunderschönen Insel Sizilien. Es ist uns deshalb eine besondere Herzensangelegenheit euch auch Produzenten aus der Region zu präsentieren!

Heute: Oleum Sicilia

Oleum Sicilia ist eine Organisation sizilianischer Olivenölbauern, die heute mehr als 3.000 landwirtschaftliche Einzelbetriebe und über 1.000 Partner in anderen Mitgliedsgenossenschaften vereint.

 

Das Hauptziel von Oleum Sicilia war schon immer, den Olivenanbau zu unterstützen, zu fördern und aufzuwerten, die Qualitätsstandards zu erhöhen und die Einführung innovativer Techniken in den Olivenhainen seiner Partner und im gesamten Produktionszyklus zu fördern.

Das BIO Olivenöl wird nur aus den besten Olivensorten gepresst. Und das schmeckt man! Eine klare Empfehlung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert